Extrem viel Saft in ihrer Fotzen.

Kleine Perlen ihrer feuchten Fotzen, wie Saft aus einer frischen Pflaume.

huren Fotzen titten Fotzen

 

Vorschau (ab 18) WEITER>>

Saft

Der Saft aus ihrer frischen kleinen duftenden Fotzen.


Höllisch geil wurde sie. Der Saft rann aus ihrer duftenden Fotzen, wie einer sprudelnden Quelle. In Erwartung der nun folgenden Schläge spannte ich meine Pomuskeln an. Angestrengt versuchte ich das Zischen in der Luft zu vernehmen. Und da war es. Ich hielt den Atem an und biss mir vorsorglich auf die Lippen. Doch der Schlag traf mich nicht wie erwartet auf dem Po, sondern traf mit nicht erwarteter Härte meinen Rücken. Durch die Überraschung konnte ich einen Schmerzensschrei nicht unterdrücken. Als Strafe folgten 10 weitere Schläge auf den Rücken. Ich spürte wie die Haut an einigen Stellen leicht aufriss, spürte das warme Blut. „Na, das macht dich doch geil du kleine Hure!“ sagte mein Meister und ließ eine Hand zwischen meine Beine fahren. Instinktiv rieb ich mit meiner nassen Muschi daran und genoss dieses Gefühl. Seine Finger glitten auf und ab und als 4 davon in meinem schon weit geöffneten Loch verschwanden stöhnte ich wohlig auf. Er fingerte mich so wie ich es am liebsten hatte, nahm mich hart und tief mit seiner Hand. Kurz bevor ich kam, zog er die Hand heraus und drehte mich herum. Mit der Hand zwischen meinen Beinen schob er mich ganz auf den Tisch. Schnell waren meine Hände und Füße fixiert und ich lag mit gespreizten Gliedern vor ihm. Ihre Hüften bebten vor Erregung bis sich das scharfe Luder in einen nie enden wollenden Orgasmus befand.

saft-fotze extrem 3 saft- extrem fotzenbilder jung und geil saft-fotze extrem fotzenbilder jung und
saft-fotze extrem fotzenbilder jung geil saft extrem fotzenbilder jung und geil extrem fotzenbilder jung und
fotze fotzenbilder jung und saft-fotze fotzenbilder jung und geil saft-fotze fotzenbilder junggeil
saft-fotze 2 saft-fotze extremung und geil saft-fotze extrem jung und geil
saft-fotze extrem fotzenbilder und geil fotze extrem fotzenbilder jung und geil saft-fotzefotzenbilder jung geil

Impressum

Extreme Fotzen

Zwischendurch kostenlos onanieren.

 

Site Map Saftfotzen