Votzen oder Fotzen.

Ob man Votzen mit V oder Fotzen mit F schreibt, keine Ahnung.

weiber Schamlippen

 

Vorschau (ab 18) WEITER>>

Votzen

Votzen

Fotzen richtig schreiben, nicht Votzen.


Wenn man Fotzen mit V schreibt also Votzen hat man schon einen Schreibfehler gemacht. Aber egal wie man es auch hernieder schreibt. Von Mal zu Mal wurden die Schläge härter. Ich biss mir auf meine Lippen um nicht laut aufzuschreien. Gleichzeitig wurde ich immer geiler von den Schmerzen. Mein Meister schlug sehr bedacht zu, achtete darauf nicht die Klammern zu treffen. Ich verfiel zunehmend in Trance. Je größer die Schmerzen wurden, umso stärker wurde auch meine Geilheit. Ich weiß nicht wie oft ich an diesem Abend kam. Irgendwann war ich am Ende meiner Kraft, fiel in einen Ohnmachts ähnlichen Schlaf. Ich merkte noch vage wie mein Meister mich zum Bett trug, bevor ich vollends in den Tiefschlaf verfiel. Die Votze ist ein schönes Ding mit dem man viel Spaß haben kann. Wer nicht so gut schreiben kann, kann trotzdem ein guter Vicker sein. Pardon Ficker.

votzen nackt jungfotzen und 3 votzen 3 votzen nackt jungfotzen 2
votzen 6 votzen 4 votzen 5
votzen 7 votzen 8 votzen 9
votzen nackt jungfotzen 1 votzen nackt 1 votzen nackt 2
votzen 2 erotikfotos votzen

Impressum

Extreme Fotzen

Votzen schreibt man so, Fotzen

 

Site Map Saftfotzen